Rochus Burtscher
Am 22. Oktober in den Nationalrat (Liste 22)

«SVP Dietikon bi de Lüt» geschätzt von der Dietiker Bevölkerung

Am 26. Januar 2018 zeigte sich die SVP erneut bei der Bevölkerung. Die SVP Kandidatinnen und Kan-didaten sind entweder auf den Spaziergängen mit politischen Persönlichkeiten in den Quartieren: Brun-au-Luberzen, Limmatfeld, Steinmürli-Fondli und dem Zentrum oder natürlich auf dem zentralen Platz dem Kirchplatz. Der Morgen vom 26. war ein voller Erfolg – wir freuen uns bereits auf den nächsten.

«SVP Dietikon bi de Lüt» geschätzt von der Dietiker Bevölkerung

Organisiert wurde dieser Anlass von SVP-Vize-Präsident Ralph Hofer für den sich die Kandidatinnen und Kandidaten pünktlich um 09.00 Uhr auf dem Kirchplatz einfanden. Der Vize selbst brachte eine Feuerschale mit Hut mit, um Würste zu «bräteln». Diese Wertschätzung wurde sowohl von der Bevölkerung wohlwollend aufgenommen als auch von den anderen Parteien. So verpflegte die SVP Dietikon auch Teile der anwesenden Parteien wie CVP, GLP und auch EVP, um deren Hunger zu stillen.

Unsere Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten bewerben aktive die SVP und geben ihren vollen Einsatz zu Gunsten unserer Exekutiv-Kandidaten. Keiner und keine ist sich zu schade, für den anderen und die andere einzustehen. Das ist das ganz grosse Plus der SVP Dietikon. Wir sind eine Familie und lassen niemanden hängen. Unsere Kandidierenden verteilten Flyer zusammen mit Biberli, Kugelschreiber, Massstäben und «SVP-Zelti». Damit kamen sie mit der Bevölkerung direkt ins Gespräch. Der persönliche Austausch direkt mit unseren Stadtrats-Kandidaten Wittwer, Brunner und Bachmann und letzterer auch als Stadtpräsident, wurde richtiggehend gesucht. So stand man gerne auch mal an, um mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Am 3. Februar werden Sie unsere Kandidierenden erneut in den Aussenteilen von Dietikon antreffen. Zudem kündigen wir unseren nächsten Anlass an: 24. Februar 2018 um 09.00 Uhr mit Nationalrat Claudio Zanetti mit Start bei der Katholischen Kirche beim Bahnhof Dietikon und einem anschliessenden feinen Apéro.

zurück

Facebook

Agenda

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • Smartvote