Rochus Burtscher
Am 22. Oktober in den Nationalrat (Liste 22)

Sessionsanlass in Geroldswil

Am Samstag 17. Juni organisierte die Ortssektion Geroldswil den Sessionsapéro mit NR Hans Egloff.

Sessionsanlass in Geroldswil

Sessionsapéro / NR Hans Egloff zu Gast in Geroldswil

Am Samstag 17. Juni 2017 hat sich eine grosse Schar an Interessierten zum Sessionsanlass in der Freizeitanlage Moos getroffen. Ich kannte den Ort noch nicht und musste sagen, dass diese Anlage eine wunderbare Aussicht auf Dietikon zeigt. Bei schönstem Wetter erzählte uns NR Hans Egloff über die vergangene Session, wo es hauptsächlich "tierisch" zuging. Wortwörtlich ist Egloff zusammen mit weiteren SVP-NRen am Dienstag in der letzten Woche der Session ins Wallis gefahren und haben eine Ehringer Kuh namens Wicki gekauft. Jene ist jetzt auf der Alp am Übersommern und nachher kommt sie auf den Hof von NR Toni Brunner, wo bereits 2 Ehringer Kühe sind. 

zurück

Facebook

Agenda

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • Smartvote