Kantonsratswahlen - 24.03.2019
Rochus Burtscher
QUERDENKEN. ERKENNEN. UMSETZEN.
2x auf Ihre Liste

Regierungsratswahlen 2019 - Wichtige Wahlen

Der Kanton Zürich wählt am 24. März nebst dem Kantonsrat auch noch die Regierung. Ich empfehle das "bürgerliche Ticket" mit Ernst Stocker, Natalie Rickli, Silvia Steiner, Carmen Walker Späh und Thomas Vogel.

Regierungsratswahlen 2019 - Wichtige Wahlen

Mit gutem Gewissen kann ich Ihnen / Dir alle 5 Kandidierenden empfehlen, da ich mit jedem und jeder bereits zusammengearbeitet habe. Ich bin überzeugt, dass damit der Kanton Zürich ein gute Basis für die nächsten 4 Jahre bekommt. Ich würde mich freuen, wenn Sie/Du meiner Empfehlung folgst und auch weiter verbreiten/verbreitest.

zurück

Facebook

Agenda

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • Smartvote

    Es wurde kein Smartspider gefunden!