Rochus Burtscher
Am 22. Oktober in den Nationalrat (Liste 22)

Sonniges Schlieren mit Natalie Rickli

Bei strahlend blauem Himmel errichtete die SVP Sektion Schlieren den Stand auf dem zentralen Platz mit dem roten Dach. Was bei diesen Temperaturen nicht fehlen durfte war ein warmer Punsch mit einem feinen Stück Sandwich, das durch die Schlieremer offeriert wurde. Alle Kandidierenden haben sich mit den Give-Aways ausgestattet und sind auf die Piste.

Sonniges Schlieren mit Natalie Rickli

Es ist Tatsache, dass bei eisigen Temperaturen die Rutschgefahr auf dem grossen Platz nicht von der Hand zu weisen ist. Neben dem SVP Stand machte sich die CVP Schlieren ebenfalls bereit für ihren Anlass. Die SVP Kandidierenden verteilten sich im Umkreis von 300 Metern, um die Give-Aways an die Frau und den Mann zu verteilen. Grossen Absatz fanden die «kultigen» Jutte-Taschen mit dem Aufdruck «Liste 1» und dem Slogan «Querdenken – Erkennen – Umsetzen». Bald hat man die vielen Liste 1 Taschen in Schlieren gesehen.

Vor dem Westeingang vom Lilienzentrum standen Markus Lottenbach und Rochus Burtscher – beide in Schlieren aufgewachsen – und kamen mit vielen Schlieremer und auch Auswärtigen ins Gespräch. Das ganz schöne daran waren die interessanten Begegnungen mit Menschen, die die beiden aus ihrer Kindheit erkannt haben.

Richtung Bahnhof und Migros waren Manuela Hemmi, Markus Binder und Jennifer Fischer unterwegs. Mit Philipp Frei hatten wir einen verlässlichen Kandidaten auf dem zentralen Platz der alles im Überblick hatte. Unsere Kandidierenden Pascal Stüssi und Moritz Berlinger standen vor dem nördlichen Eingang zum Lilienzentrum und verteilten die ebenfalls die Kulttaschen. Nach knapp 1 ½ Stunden mussten wir Nachschub von den Taschen holen, da bereits über 100 Stück verteilt wurden.

Die Kandidierenden der SVP Bezirk Dietikon waren den ganzen Morgen omnipräsent und standen jederzeit der Bevölkerung Red und Antwort. Um 11.00 Uhr traf Regierungsratskandidatin Natalie Rickli mit zwei weiteren Sünneli ein. Es war ein tolles Erlebnis, bei schönstem Wetter und drei Sünneli und im Beisein von Natalie Rickli diesen Wahlanlass zu bestreiten.

Die Kandidierenden und Regierungsratskandidatin Natalie Rickli bedanken sich bei den Schlieremern für die tollen Gespräche.

 


Rochus Burtscher, Manuela Hemmi, Sünneli, Philipp Frei, Jennifer Fischer, Markus Lottenbach

 


Sünneli mit Liste 1 – Kulttasche


Rochus Burtscher und Markus Lottenbach

 

zurück

Facebook

Agenda

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • Smartvote